Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: Rolle in Wes Andersons neuem Film
Margot Robbie: Rolle in Wes Andersons neuem Film
11.08.2021 - 12:00 Uhr
Margot Robbie hat sich der Besetzung des neuen Films von Wes Anderson angeschlossen.
Die 31-jährige Schauspielerin ist neben Tom Hanks, Bill Murray und Tilda Swinton Teil des Star-Ensembles für das kommende Projekt des gefeierten Regisseurs.
Wes schreibt und führt Regie bei dem Film, der voraussichtlich in Spanien gedreht wird - über die Handlung wird bisher jedoch noch Stillschweigen bewahrt. Insider haben 'The Hollywood Reporter' verraten, dass Margots Rolle voraussichtlich eine Nebenrolle sein wird. Hanks arbeitet in dem noch unbetitelten Film zum ersten Mal mit Wes zusammen, soll aber ebenfalls nur eine kleine Rolle haben. Murray, Swinton und Brody arbeiten regelmäßig mit Anderson zusammen und waren auch in seinem letzten Film 'The French Dispatch' mit von der Partie.
Robbie ist derzeit als Harley Quinn in dem Superheldenfilm 'The Suicide Squad' auf der Leinwand zu sehen, hat aber vor kurzem zugegeben, dass sie jedes Mal, wenn sie einen neuen Job als Schauspielerin annimmt, eine Vertrauenskrise hat - selbst wenn sie die Rolle der Harley erneut spielt - und ihren Mann Tom Ackerley um Unterstützung bitten muss. Der 'I, Tonya'-Star erzählte der Zeitung 'Daily Mirror': "Obwohl Harley eine Figur ist, die ich schon einmal gespielt habe, hatte ich vor den Dreharbeiten trotzdem Angst, weil ich immer nervös bin, wenn ich einen Job anfange. Ich habe diese totale Glaubenskrise und denke: 'Oh mein Gott, ich bin nicht einmal gut in der Schauspielerei und ich kann das nicht tun.'"
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Adrien Brody: Rolle in Wes Andersons neuem Projekt
- Bill Murray spielt in Wes Andersons neuem Film
- Bryan Cranston: Großer Fan von Wes Andersons Regiearbeit
- Margot Robbie: Rolle in neuem Oceans Eleven-Film?
- Margot Robbie: Sie übernimmt eine neue Rolle in einem Kogonada-Film
- Margot Robbie über ihre Barbie-Rolle: Die Dreharbeiten waren unvergesslich