Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Endlich einen Stern auf dem Walk of Fame
Mark Wahlberg: Endlich einen Stern auf dem Walk of Fame
30.07.2010 - 10:00 Uhr
Rührend: Hollywood-Megastar Mark Wahlberg (39) ging auf die Knie, als er gestern seinen Stern auf dem 'Walk of Fame' einweihen durfte.
Dem Schauspieler ('Departed - Unter Feinden') wurde gestern die große Ehre zuteil mit einem Stern auf dem legendären Hollywood Boulevard ausgezeichnet zu werden und er ließ es sich nicht nehmen, seiner Freude freien Lauf zu lassen. Der Star sank auf die Knie und küsste seinen Stern auf dem Boden.
Begleitet wurde der Künstler von seiner Frau Rhea Durham und seinen Kindern Ella (6), Michael (4) und Brendan (22 Monate). Auch Will Ferrell, Wahlbergs Co-Star aus 'Die etwas anderen Cops', ließ sich bei der Zeremonie blicken.
Mark Wahlberg nutzte seine Dankesrede, um seinen Glauben an Gott zu untermauern und erzählte einen Schwank aus seiner Jugend: "Ich wurde mit Kirche großgezogen, aber dann streunte ich herum und fing an, mit den Kerlen aus meiner Nachbarschaft abzuhängen. Als ich Ärger bekam, wendete ich mich an Gott. Als ich mich erstmals wieder auf meinen Glauben konzentrierte, fingen die Dinge an, gut für mich zu laufen. Und sogar, als schlechte Dinge passierten, kam ich besser damit klar. Das ist zum wichtigsten Teil meines Leben geworden."
Der Künstler startete seine Karriere in den 80ern mit der Boyband New Kids On The Block, wechselte später aber zum Hip-Hop. Danach machte der US-Schönling als Unterwäschemodel von sich reden, bevor er sich der Schauspielerei zuwandte.
Für seine Rolle in 'Departed - Unter Feinden' wurde Mark Wahlberg 2006 für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ryan Reynolds: Endlich ein Stern auf dem Walk of Fame
- LL Cool J bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame
- Sally Field: nach 50 Jahren einen Stern auf dem Walk of Fame
- Orlando Bloom erhält einen Stern auf dem Walk of Fame
- Katy Perry bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame
- Slash bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame