Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Toller Kuss mit Michael Douglas
Matt Damon: Toller Kuss mit Michael Douglas
28.03.2011 - 08:30 Uhr
Irgendwie heiß: Matt Damon (40) fand, Michael Douglas (66) zu küssen sei wie mit dessen Ehefrau Catherine Zeta-Jones (41) zu knutschen.
In seinem neuen Streifen 'Liberace' darf der Action-Star ('Die Bourne Identität') seinen älteren Kollegen ('Wall Street') küssen - und fand das gar nicht schlecht.
"Ich dachte niemals, dass ich Michael Douglas küssen dürfte", seufzte Damon im Interview mit dem 'People'-Magazin und scherzte: "Ich sehe das wie zu meinen Schulzeiten im Algebra-Unterricht: Das ist wie Transitivität - indem ich Michael Douglas küsse, mache ich mit Catherine herum."
In dem Film spielt Michael Douglas den gefeierten Pianisten und Entertainer Wladziu Valentino Liberace (✝67); Matt Damon gibt Scott Thorsen, den Langezeit-Geliebten des Stars.
Doch statt Douglas' Lover zu spielen, hätte Matt Damon lieber in 'Ocean's Twelve' mit Catherine Zeta-Jones geschäkert.
"Ich war ziemlich sauer, dass ich Catherine nie küssen durfte, aber jetzt darf ich Michael küssen", erklärte der Künstler dazu und witzelte: "Ich denke, es wäre cooler gewesen, wenn ich beide hätte küssen können."
Als kleines Trostpflaster darf der US-Beau seinen Kollegen aber öfter busseln: "Im Drehbuch steht mehr als eine [Kuss-Szene]", enthüllte Matt Damon.
Artikel teilen: