Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey findet Sarah Jessica Parker sehr Seltsam

Matthew McConaughey findet Sarah Jessica Parker sehr Seltsam

28.02.2006 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey kann mit seiner Filmpartnerin Sarah Jessica Parker offensichtlich nicht besonders viel anfangen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, findet er sie nämlich "sehr seltsam". Folglich gestalteten sich auch die Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Zum Ausziehen verführt" eher schwierig. Ein Insider dazu: "Matthew versteht sich mit so ziemlich jedem gut. Aber Sarah kann er einfach nicht ausstehen." Allerdings zeigt sich der Schauspieler als Gentleman, will öffentlich nicht über Parker lästern. Er sagte nur: "Sie ist einfach sehr seltsam, sehr eigen." Wie Parker darauf reagierte, ist nicht bekannt.

In "Zum Ausziehen verführt" spielen Matthew McConaughey und Sarah Jessica Parker ein Liebespaar. Der Film kommt am 16. März in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest.

Und darum geht's:
Der Mittdreißiger Tripp sieht super aus, ist ein einfühlsamer Gesprächspartner und hat einen guten Job. Das einzige Problem: Er wohnt noch immer zu Hause bei seinen Eltern und lässt sich von vorne bis hinten bedienen. Eine, die das ändern und den späten Knaben für sich erobern will, ist die ebenso attraktive wie talentierte Paula. Doch Tripp hegt einen schweren Verdacht: Könnte es vielleicht sein, dass seine Eltern ihn auf diese Weise einfach nur los werden wollen?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen