Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey reagiert nicht auf Spitznamen
Matthew McConaughey reagiert nicht auf Spitznamen
26.01.2017 - 08:30 Uhr
Los Angeles - Matthew McConaughey würde niemals auf seinen Spitznamen "Matt" hören, weil er Angst hat, dass seine Mutter ihn anschreien könnte.
Die hat ihn nämlich nach einer biblischen Figur benannt und findet das gar nicht lustig, wenn jemand diesen Namen abkürzt. In der Late Night Sendung "Jimmy Kimmel Live!" erzählt der Schauspieler: "Ich war im Kindergarten und meine Mutter ist Kindergärtnerin. Mein Kumpel John kam vorbei und fragte: 'Hey Matt, möchtest du auf dem Klettergerüst spielen? Ich rannte also raus und auf dem halben Weg zum Klettergerüst spürte ich diese Hand auf meiner Schulter und wurde zu Boden geschlagen. Ich schaute auf und sah meine Mutter. (...) Sie sagte: 'Antworte nie wieder auf Matt, ich habe dich nach der Bibel Matthew genannt." Scherzhaft fügt er hinzu: "Wenn mich heute jemand Matt nennt, reagiere ich nicht. Meine Mutter könnte an jeder Ecke lauern."
Genauso streng wie es seine Mutter mit dem Namen hat, ist Matthew McConaughey übrigens an Weihnachten gegenüber seinen Kindern. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Matthew McConaughey reagiert nicht auf Spitznamen
- Scarlett Johansson reagiert allergisch auf Spitznamen
- Josh Homme mag seinen Spitznamen nicht
- Brad Pitt und Angelina Jolie mögen ihren Spitznamen nicht
- Live 8: Papst reagiert Nicht auf Bob Geldofs Anfrage
- Renommierter Filmemacher Zack Snyder reagiert auf Barbie-Witz in Bezug auf seine Person