Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Morrison hört sich gern in anderen Sprachen
Matthew Morrison hört sich gern in anderen Sprachen
11.06.2011 - 12:00 Uhr
Weltweit vertreten: Matthew Morrison (32) plauderte über den weltweiten Erfolg der Fernsehserie 'Glee' und hört interessiert den Übersetzungen seiner Rolle zu.
Der 'Glee'-Darsteller erklärte den internationalen Erfolg der US-amerikanischen Fernsehshow damit, dass sie für jeden Geschmack etwas zu bieten habe. Die weltweite Ausstrahlung der Serie ermöglicht dem Akteur andere Kulturen besser kennenzulernen.
"Glee funktioniert auf ganz unterschiedlichen Ebenen. Meiner Meinung nach ist für jeden etwas dabei. Es ist unglaublich. Es ist immer spaßig sich selbst in verschiedenen Sprachen zu hören. Ich habe mich in swahili gehört und das war echt interessant, eine Art von Klick-Geräuschen", sagte er in einer britischen Fernsehsendung.
Doch trotz der vielen Kulturen, in die 'Glee' übertragen wird, ist sich der Star sicher, dass die witzigen Bemerkungen nicht durch die Übersetzungen verloren gehen. Egal ob Teeanger oder Erwachsener, 'Glee' habe für jedes Publikum etwas Passendes zu bieten.
"Ich weiß nicht, ob Erwachsene Gefallen an High-School-Musicals finden, aber ich denke, dass Glee auch die Erwachsenen anspricht, da es einige Witze gibt, die es in sich haben ... die verstehen die Kids dann nicht", grinste Matthew Morrison.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Matthew Morrison hätte Adele gern bei Glee
- Kelly Clarkson: Herausforderung der Liebe in unterschiedlichen Sprachen
- Christine And The Queens & der Einsatz von Sprachen in der Musik
- Shatner & Nimoy sprachen nicht mehr miteinander
- Shakira: Sohnemann lernt sieben Sprachen
- One Direction wollen mehr Sprachen lernen