Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Perry: Nichts geht über Friends
Matthew Perry: Nichts geht über Friends
09.02.2011 - 10:00 Uhr
Bescheiden: Matthew Perry (41) versucht erst gar nicht, mit seiner neuen TV-Show so erfolgreich zu sein wie mit 'Friends'.
Der Star ('Keine halben Sachen') zählt dank seiner Rolle des Chandler Bing in der Hit-Serie 'Friends' zu den beliebtesten Schauspielern im Fernsehen und entwickelte jetzt die Sitcom 'Mr. Sunshine', in der er auch mitspielt und als Produzent fungiert. Obwohl der Künstler an den Erfolg seines Projekts glaubt, hat er nicht vor, an 'Friends'-Zeiten anzuschließen.
"Ich denke nicht, dass es möglich ist, mit einer neuen Show einen gleichgroßen Hit zu landen, aber das ist okay", erklärte der Promi der 'USA Today'. "Ich sage immer, ich bin froh, dieses Level an Ruhm schon erlebt zu haben, damit ich dem nicht mein ganzes Leben lang nachjagen muss."
In 'Mr. Sunshine' spielt Matthew Perry Ben Donovan, den Manager der Sportarena 'Sunshine Center', der um seinen 40. Geburtstag herum in eine heftige Midlifecrisis schlittert.
'Mr. Sunshine' ist Perrys Comeback, nachdem seine letzte Serie 'Studio 60 on the Sunset Strip' 2007 nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Jetzt freut sich der Künstler darauf, Teil einer neuen Show zu sein und beschrieb 'Mr. Sunshine' als eine "Ensemble-Comedy", in der er im "kreativen Zentrum" steht.
Die Idee zu der neuen Serie hatte Matthew Perry im Juni 2009.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Queen-Song Friends Will Be Friends als Animation zur Europawahl
- Matthew Perry: Keine Zeit für die Friends-Reunion
- Matthew Perry: traurige Zeit am Set von Friends
- Matthew Perry: Friends war magisch
- Matthew McConaughey: Ich weiß nichts über Shades of Grey
- Andrea Berg: Es geht nichts über eine gute Vorbereitung