Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: eine gute Wahl für Teenage Mutant Ninja Turtles?
Megan Fox: eine gute Wahl für Teenage Mutant Ninja Turtles?
06.03.2013 - 18:00 Uhr
Los Angeles - Peter Laird, der Mit-Schöpfer der "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Comics, kann nicht so recht verstehen, weshalb ausgerechnet Megan Fox für die Filmadaption engagiert wurde.
Der Comic-Autor ist der Meinung, dass viele andere Schauspielerinnen besser für die Rolle der April O'Neil geeignet gewesen wären. Er schrieb dazu in seinem Blog: "Ich kenne Megan Fox als Schauspielerin nur durch ihre Rollen in zwei 'Transformers'-Filmen und den erbärmlichen (aber glücklicherweise leicht zu vergessenen) Streifen "Jennifer's Body'" Es ist vielleicht nicht fair, die Bandbreite ihrer schauspielerischen Fähigkeiten an nur diesen drei Filmen zu messen, aber ich denke, man kann sicher sagen, dass es wahrscheinlich hunderte bessere Entscheidungen für die Rolle der April O'Neill gegeben hätte." Aber natürlich habe ihr Namen einen hohen Werbewert und deshalb habe man sich wahrscheinlich für sie entschieden. Er selbst habe jedenfalls keine Lust, allzu viel darüber nachzudenken, so Laird abschließend.
Regisseur Michael Bay hat im Februar 2013 bestätigt, dass Megan Fox für "Teenage Mutant Ninja Turtles" unterschrieben hat. Der Filmemacher entdeckte die Schauspielerin auch für die "Transformers"-Filme. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ice Cube zeigt große Begeisterung für seine Rolle in der neuen Animation Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem
- Tony Hawk: Trent Reznor und Atticus Ross schreiben Teenage Mutant Ninja Turtles-Soundtrack
- Neuer Film über Teenage Mutant Ninja Turtles kommt
- Britische Kinocharts: Teenage Mutant Ninja Turtles auf der Eins
- Teenage Mutant Ninja Turtles: Teil 2 ist in trockenen Tüchern
- Teenage Mutant Ninja Turtles: erfolgreich - aber weniger als erwartet