Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox entschuldigte sich bei Michael Bay
Megan Fox entschuldigte sich bei Michael Bay
27.02.2013 - 15:00 Uhr
Megan Fox (26) soll ihren Stolz heruntergeschluckt und Michael Bay (48) wegen ihrer fiesen Bemerkungen über ihn um Verzeihung gebeten haben.
Die Schauspielerin ('Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack') schaffte ihren Durchbruch 2007 in 'Transformers', den Bay ('Bad Boys II') damals inszenierte. Während der Arbeit an der Fortsetzung 'Transformers - Die Rache' verkrachte sich die dunkelhaarige Schönheit mit dem Regisseur, verglich ihn später mit "Hitler" und erzählte, dass die Dreharbeiten ein Alptraum waren. Prompt wurde sie im dritten Teil durch das Model Rosie Huntington-Whiteley (26) ersetzt.
Als jetzt verkündet wurde, dass Megan Fox eine Rolle in Bays Remake von 'Teenage Mutant Ninja Turtles' ergattert hat, war die Öffentlichkeit überrascht. Es wurde nun berichtet, dass die Hollywoodschöne den ersten Schritt auf den temperamentvollen Filmprofi zugemacht hat: "Es war Megan, die auf Michael zuging", berichtete ein Freund 'Radar Online'. "Sie hat ihren Stolz heruntergeschluckt, zum Hörer gegriffen und sich mit ihm ausgesprochen, um reinen Tisch zu machen und sich zu entschuldigen. Sie sagte ihm, dass sie dankbar sei, dass er sie damals besetzt hat, und dass sie mit ihren Bemerkungen respektlos gehandelt habe." Die Amerikanerin erzählte ihrem früheren Boss angeblich auch, dass sie mittlerweile verstehen würde, warum er sie damals so hart rangenommen hätte. Das hat Bay wohl weichgekocht: "Michael sagte, dass er eine Rolle für sie hätte, die geradezu perfekt wäre. Er wäre bereit, alles zu verzeihen und zu vergessen, denn er sei ein großer Fan von ihr."
Und so hieß es dann auf Michael Bays Internetseite, dass er froh sei, dass die Hollywoodschöne zurück "in der Familie wäre". Megan Fox wird in dem Actionfilm, der 2014 in die Kinos kommt, eine Freundin der Super-Schildkröten spielen.
Artikel teilen: