Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox findet Hollywood wie die High School
Megan Fox findet Hollywood wie die High School
07.07.2010 - 08:30 Uhr
Interessant: Leinwand-Beauty Megan Fox (24) ist der Meinung, berühmt zu sein wäre wie auf eine High School zu gehen.
Die Schauspielerin ('Jennifer's Body') liebt ihren Beruf, kann aber ihren Promi-Status nicht ausstehen. Ziel von fiesem Klatsch und Tratsch zu sein macht der jungen Amerikanerin keinen Spaß, nicht nur deswegen lässt sie sich selten auf einer Celebrity-Party sehen.
"Ich habe ein ziemlich gute Mauer aufgebaut", erklärte die sexy Aktrice im Interview mit dem britischen Magazin 'Ok!' stolz. "Natürlich bin ich der Arbeit wegen störrisch und will viel in meiner Karriere erreichen. Aber ich fühle mich in sozialen Situationen nicht wohl und deswegen hänge ich nicht mit Hollywood-Cliquen ab."
Dass jede ihrer Bewegungen von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, empfindet die Hollywoodlerin nicht als Kompliment. Im Gegenteil betonte sie: "Ich halte mich gerne zurück und lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Trotzdem kann es schwer sein, mit der ständigen Aufmerksamkeit umzugehen und damit, dass alles, was man sagt, analysiert wird. Manchmal fühle ich mich, als sei ich in der High School gefangen und könnte nicht ausbrechen."
Ganz ihren Aussagen entsprechend heiratete die schöne Brünette ihren Lover Brian Austin Green ('Beverly Hills, 90210') heimlich in einer kleinen Zeremonie am Strand von Hawaii.
Und schon poppt das nächste Gerücht auf: Angeblich arbeitet das Paar daran, Eltern zu werden. Alles Quatsch, stellte Megan Fox nun klar. "Ich weiß nicht, woher diese Berichte kommen. Eines Tages will ich Kinder haben, aber jetzt will ich viel mehr arbeiten und mich etablieren", so die Sexbombe. "Ich will noch etwas Zeit für mich."
Damit hat Megan Fox recht - in der High School sollte schließlich niemand schwanger werden.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nicki Minaj: Das Musikgeschäft ist wie die High School
- Ashley Greene: Twilight ist wie die High School
- Zac Efron: Die innigen Erinnerungen an High School Musical prägen ihn bis heute
- Vanessa Hudgens & die High School Musical-Bluse
- High School Musical geht in die vierte Runde
- Zac Efron: Weg vom High School Musical-Image
Kommentare
1. melanie schrieb am 07.07.2010 um 10:22 Uhr:
Hier steht plötzlich das es quatsch ist mit den babygerüchten....!!!
Oh man, ich lass mich überraschen....ich glaube an beidem, dann kann man wenigstens nichts verkehrt machen..... ^^