Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Täuscht Brain Austin Green nur vor?
Megan Fox: Täuscht Brain Austin Green nur vor?
19.10.2015 - 08:39 Uhr
Los Angeles - Megan Fox ist angeblich davon überzeugt, dass Brian Austin Green die Folgen seines Unfalls nur vortäuscht.
Der 42-Jährige kann seit einem Autounfall im Dezember 2014 nicht arbeiten. Green erlitt damals eine Nackenverletzung und leidet immer noch an Schwindelgefühlen und Gleichgewichtsstörungen, weshalb er Unterhalt von seiner Noch-Ehefrau fordert. Wie das "Ok! Magazine" berichtet, wurde der Schauspieler aber beim Sport und Basketball spielen gesehen. Eine Quelle aus dem Umfeld von Fox sagte: "Megan wird sich nicht kampflos ergeben. Es ist offensichtlich, dass Brain arbeiten könnte, aber er bekommt nicht so gute Angebote wie früher und er hat Angst, dass sich sein Lebensstil ändert, wenn sie geschieden sind. Megan denkt, er übertreibt mit seiner Diagnose."
Megan Fox und Brian Austin Green kam 2004 zusammen und gab sich im Juni 2010 das Ja-Wort. Ihre gemeinsamen Söhne kamen 2012 und 2014 zur Welt. Vor kurzem reichte die Schauspielerin die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" ein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Megan Fox & Brian Austin Green: Ist das der Grund für ihre Trennung?
- Megan Fox und Brian Austin Green: Ehe-Aus bestätigt.
- Megan Fox & Brian Austin Green wollen noch ein Mädchen
- Megan Fox und Brian Austin Green: Das dritte Kind ist da
- Megan Fox: von Brian Austin Green schwanger?
- Megan Fox: Brian Austin Green will Unterhalt