Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson hält sich von Alkohol fern
Mel Gibson hält sich von Alkohol fern
24.10.2011 - 12:00 Uhr
Guter Weg: Mel Gibson (55) besuchte mit Petra Ecclestone (22) und James Stunt (26) eine Party, auf der der Champagner in Strömen floss, aber er hat nichts angerührt.
Der Schauspieler ('Braveheart') und die Ecclestone-Tochter und ihr Mann waren bei einer Feier in Beacher's Madhouse in Los Angeles. Weder Mel Gibson noch James Stunt rührten dabei einen Tropfen Alkohol an. "Keiner von ihnen hat getrunken", verriet ein Insider gegenüber der 'New York Post'. "Sie haben ihn nur ausgeschenkt." Die Rechnung hatte sich dann aber auch gesalzen - über 180.000 Euro wurde vertrunken.
Die Alkoholprobleme des Darstellers sind wohlbekannt: Er wurde 2006 wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet, ganz zu schweigen von den Beziehungsdramen, die sich im vergangenen Jahr mit seiner Exfreundin Oksana Grigorieva abgespielt haben. Aber nun scheint der Oscarpreisträger eine neue Seite aufgeschlagen zu haben und sieht "entspannt und ruhig" aus, wenn man den Beobachtern glauben darf. Der Hollywood-Star ignorierte bei der Party die weiblichen Gäste, die um seine Aufmerksamkeit buhlten und kümmerte sich nur um seine Freunde. Nachdem Stunt die Rechnung beglichen hatte, verließ Mel Gibson die Party mit seinen Freunden gegen zwei Uhr morgens.
Artikel teilen: