Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Jetzt doch kein neuntes Kind
Mel Gibson: Jetzt doch kein neuntes Kind
16.11.2011 - 15:00 Uhr
Verwirrspiel: Mel Gibson (55) ist nicht der Vater des ungeborenen Kindes von Laura Bellizzi (35).
Der Schauspieler ('Mad Max') wurde in zahllosen Spekulationen immer wieder als vermutlicher Erzeuger genannt, doch das Baby der Geschäftsfrau wird jetzt doch nicht Gibsons neuntes Kind.
In 'Tmz' gab sie eine Erklärung ab, dass der Hollywood-Star "nicht der Vater meines Kindes" ist. "Angebliche Freunde", die den Medien diese Gerüchte übermittelt hätten, "sind 100% unehrlich in der fehlgeleiteten Absicht, fünf Sekunden Aufmerksamkeit und Ruhm zu erlangen".
Bellizzis Sprecher sagte außerdem, seine Mandantin wäre "sehr bestürzt" über die Berichterstattung zu ihrer viermonatigen Schwangerschaft: "Miss Bellizzi betrachtet ihre Schwangerschaft als eine private Angelegenheit und beabsichtigt nicht, weiter auf die Lügen und Spekulationen einzugehen, die durch unverantwortliche Berichte entstanden sind, als ihr Rechtsanwalt dies bereits in aller Deutlichkeit getan hat", schrieb der Sprecher in einer Erklärung.
Die Businessfrau und der Star sollen im Sommer einige Male miteinander ausgegangen sein, was zu den Gerüchten beitrug. Mel Gibson hat sieben Kinder mit seiner getrennt lebenden Ehefrau Robyn Moore und eine zweijährige Tochter mit seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva.
Artikel teilen: