Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Trennung kam überraschend
Mel Gibson: Trennung kam überraschend
20.04.2010 - 10:00 Uhr
Ihre Seite der Geschichte: Musikerin Oksana Grigorieva sprach das erste Mal über die Trennung von Kino-Star Mel Gibson (54).
Am 14. April berichtete das US-Magazin 'People' von der Trennung des Paares, das eine gemeinsame Tochter hat. Bisher gaben weder Grigorieva noch Gibson eine offizielle Stellungnahme zu dem Liebes-Aus ab, nun machte die russische Klavierspielerin erste Andeutungen.
Gegenüber der Presse sagte die junge Mutter: "Ich kann bestätigen, dass wir uns getrennt haben, plötzlich und vor kurzem. Leider kann ich nichts zu den Gründen sagen. Aber ihr werdet bald alles erfahren."
Zusammenfassend erklärte Grigorieva also: "Hier ist die offizielle Version: Wir habe uns in beiderseitigem Verständnis getrennt und wir werden unsere Tochter gemeinsam großziehen. Sie ist derzeit bei meiner Mutter in Los Angeles."
Als nächstes will Grigorieva das Tattoo entfernen lassen, das sie sich auf Gibsons Anraten stechen ließ. Das Bild zeigt einen Hammer mit Sichel, das Zeichen für Kommunismus, und prangt auf Grigorievas Knöchel.
Für Grigorieva hatte Gibson seine Frau Robyn, mit der sieben Kinder hat, nach 28 Jahre Ehe verlassen.
Artikel teilen: