Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa George findet Jennifer Aniston wunderschön
Melissa George findet Jennifer Aniston wunderschön
24.06.2010 - 08:30 Uhr
Umgehauen: Hollywood-Beauty Melissa George (33) behauptet, Schauspielerin Jennifer Aniston (41) sähe im wahren Leben noch besser als auf der Leinwand aus.
Die australische Beauty ('Grey's Anatomy') begegnete der Hollywood-Ikone, als sie 2003 zum Cast von 'Friends' kam. In der US-Hit-Serie spielte George die sexy Nanny Molly, die bei Rachel Green, gespielt von Aniston, babysittete.
Zwei Jahre später trafen sich die inzwischen befreundeten Damen erneut vor der Kamera, für den Thriller 'Entgleist'.
Im Interview mit dem Online-Dienst 'Cover Media' enthüllte George jetzt, dass sie immer wieder aufs Neue von Jennifer Anistons Schönheit geschockt ist, egal, wie oft sie der Star-Aktrice begegnet-
"Oh mein Gott, Jennifer Aniston ist so wunderschön", hauchte die ehemalige Blondine und betonte: "Sie sieht im wahren Leben sogar noch besser aus. So viel besser!"
Doch dieses Kompliment gilt nicht speziell für Aniston, Melissa George scheint alle ihre Co-Stars im wahren Leben schöner zu finden. Die Künstlerin unterstrich: "Ich habe mit Ryan Reynolds, Matt Le Blanc, Courteney Cox und Clive Owen gearbeitet - und sie sehen alle so viel besser aus im wahren Leben! Es ist unglaublich!"
Derzeit dreht die Schauspielerin den Thriller 'A Lonely Place to Die' in den schottischen Hochgebirgen. Der Film erzählt die Geschichte zweier Bergsteiger, die eine junge Frau lebendig im Eis begraben finden. Sie befreien sie, ohne zu wissen, dass es sich bei der Dame um die Tochter eines serbischen Kriegsherren handelt, der alles tun würde, um sein Kind zu befreien. Mehr Infos zum Film gibt's unter www.facebook.com/pages/A-Lonely-Place-To-Die/128434273836068, mehr Melissa George dann im Film.
Artikel teilen: