Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bully Herbig: wieder Schlank dank Personal Trainer
Michael Bully Herbig: wieder Schlank dank Personal Trainer
16.07.2006 - 10:08 Uhr
München - Michael "Bully" Herbig hat sich einen Personal Trainer geleistet.
Wie die "BamS" berichtet, hatte der Comedian das nach eigener Aussage auch nötig, um die 23 Kilogramm wieder loszuwerden, die er sich für seinen Film "(T)Raumschiff Surprise" angefuttert hatte. Auf einer Urlaubsreise vor einigen Monaten durch die Usa nutzte Bully also die Chance und engagierte einen Fitness-Coach. Der 38-Jährige wörtlich: "Meine Frau und ich waren vier Wochen in Los Angeles - da gibt es Personal Trainer wie Sand am Meer. Ich hatte eine Schwedin, die mit mir ganz simple Übungen gemacht hat - zum Beispiel auf einem Gummiball. Wenn du darauf dreimal 15 Sit-ups schaffst, bist du der King - und völlig fertig."
Die Komödie "(T)Raumschiff Surprise" kam 2004 in die Kinos. Bully schrieb das Drehbuch, führte Regie und übernahm eine der Hauptrollen. Der Streifen wurde ein riesiger Publikumserfolg. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: "Bully" schaffte 1999 den Durchbruch mit seinem ersten Kino-Film "Der Schuh des Manitu". Er war der erfolgreichste deutsche Film der vergangenen 15 Jahre. Als Krönung erhielt er dafür den Deutschen und den Bayerischen Filmpreis sowie 2001 einen Bambi. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michael Bully Herbig rechnet als Nikolaus mit Corona-Leugnern ab
- Michael Bully Herbig hat zwei neue Projekte in Arbeit
- Michael Bully Herbig wird ausgezeichnet
- Michael Bully Herbig dreht Ddr-Flucht-Drama
- Michael Bully Herbig: Als Sissi wird ihm hinterher gepfiffen
- Michael Bully Herbig: Tränen im Kino sind ihm peinlich