Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas fühlt sich großartig

Michael Douglas fühlt sich großartig

15.09.2011 - 10:00 Uhr

Voller Energie: Michael Douglas (66) genießt das Leben nach überstandener Krebsbehandlung.

Der Schauspieler ('Wall Street') wurde erfolgreich gegen Kehlkopfkrebs behandelt. Der Star muss sich zwar noch monatlich zur Kontrolle begeben, aber es würde gut aussehen. "Ich fühle mich großartig!", erklärte er gegenüber 'Ok!' und bedankte sich bei seinen Fans für die guten Wünsche.

Der Oscar-Preisträger genoss am vergangenen Samstag einen tolle Zeit bei einem Tennisturnier in New York, bei dem ihn seine Gattin Catherine Zeta-Jones (41) begleitete. "Das war unglaublich", schwärmte der Amerikaner über die Leistung der Tennisspieler.

Douglas sprach gestern auf der New Yorker Fashion Week bei der Modenschau von Michael Kors und betonte, wie gerne er seinen Modefreund unterstütze: "Er ist ein reizender Typ, es macht Spaß zu beobachten, wie sein Geist sich immer weiter entwickelt. Er hat einen guten Sinn für Humor und er macht wundervolle Arbeit, aber er nimmt sich nicht allzu ernst. Er arbeitet hart, aber es ist Mode. Das Leben nimmt seinen Lauf."

Der Hollywood-Star hat Anfang des Sommers über seine Gesundung gesprochen und seine Bemühungen, wieder fit zu werden. "Ich muss noch daran arbeiten, Gewicht zuzunehmen und meine Kondition zu verbessern, aber es läuft gut. Das Wichtigste ist, dass der Krebs weg ist und nicht zurückgekommen ist - im ersten Jahr muss ich mich jeden Monat untersuchen lassen, aber die Ärzte sind zuversichtlich", gab Douglas preis.

Seiner Frau geht es auch wieder besser, nachdem sie sich Anfang des Jahres in einer psychiatrischen Klinik einweisen ließ, um sich gegen ihre manisch-depressive Erkrankung behandeln zu lassen. Michael Douglas hat also allen Grund, positiv in die Zukunft zu blicken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen