Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: keine Lust mehr auf Schauspielerei
Michael Douglas: keine Lust mehr auf Schauspielerei
14.09.2009 - 07:08 Uhr
Toronto - Michael Douglas steht nicht mehr so gerne vor der Kamera. Der 64-Jährige verbringt seine Zeit lieber mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und den gemeinsamen Kindern.
Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte er vor kurzem beim Filmfestival in Toronto: "Eine lange Zeitspanne in meinem Leben wurde von meiner Karriere bestimmt. Wenn man einen Film dreht, dann nimmt das deine ganze Zeit in Anspruch. Man muss Entscheidungen treffen und meine Balance hat sich komplett geändert, seit ich verheiratet bin und eine Familie gegründet habe. Ich bin nicht mehr so motiviert, noch sehe ich viele gute Projekte, die mich dazu bringen könnten, meine Familie einige Zeit zu verlassen." Seine Kinder würden ihn deshalb auch gar nicht als Filmstar wahrnehmen. Douglas wörtlich: "Alles, was sie wissen, ist, dass Daddy die Pancakes macht, weil ich ihnen keinen meiner Filme zeige."
Michael Douglas ist seit 2000 mit der Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder: den achtjährigen Dylan und die sechsjährige Cary. Douglas und Zeta-Jones führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: