Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Shannon sabbert auf Leo DiCaprio
Michael Shannon sabbert auf Leo DiCaprio
13.09.2013 - 08:13 Uhr
Los Angeles - Michael Shannon hat Leonardo DiCaprio vollgesabbert. Und das ist dem Schauspieler bis heute unglaublich peinlich.
Das Missgeschick passierte ihm bei den Dreharbeiten zum Drama "Zeiten des Aufruhrs". Shannon sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Wir haben den ganzen Tag gedreht und die letzte Szene war mit Leonardo DiCaprio. Es war eine Nahaufnahme und in einem Teil der Szene lehne ich mich zu ihm rüber und sagte das Wort "Gemütlich'. Wir waren schon 13 Stunden am Set, ich lehne mich zu dem Gesicht dieses armen Kerls und sage, 'Oh, du möchtest es gemütlich?' Und direkt als ich das sage, kommt der Sabber aus meinem Mund und landet direkt in seinem Schritt. Und ich blicke auf seinen Schritt, auf diesen kleinen perfekten Kreis aus Spucke, und ich fühle mich so schlecht und verliere die Konzentration." Er habe sich in Grund und Boden geschämt. Nach Abschluss der Szene habe er DiCaprio dann inständig um Entschuldigung gebeten. Doch der Hollywood-Star habe keine Ahnung gehabt, wovon sein Kollege überhaupt spreche, so Shannon abschließend.
"Zeiten des Aufruhrs" kam übrigens 2008 in die Kinos. Die Hauptrollen spielten Leonardo DiCaprio und Kate Winslet. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: