Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer zieht eine Schönheits-Op in Erwägung
Michelle Pfeiffer zieht eine Schönheits-Op in Erwägung
19.07.2006 - 14:05 Uhr
Los Angeles - Michelle Pfeiffer spielt angeblich mit dem Gedanken, sich für die Schönheit unters Messer zu legen.
Die Schauspielerin ist nämlich nicht immer mit ihrem Aussehen zufrieden, wie das Us-Magazin "InStyle" berichtet. Die 48-Jährige wörtlich: "Ich denke darüber nach. Wenn ich ausgeruht bin, sehe ich eigentlich verdammt Ok aus. Dann kann ich mit der Straffung meiner Gesichtshaut noch ein paar Jahre warten." Aber wenn sie müde sei, denke sie immer, sie solle doch mal einen Termin machen. Dennoch finde sie, dass in Hollywood die Sache mit den Schönheits-Ops mittlerweile außer Kontrolle geraten sei. Pfeiffer fügte hinzu: "Das Problem sind die vielen Leute, die jedes Gefühl dafür verloren haben, was noch gut aussieht. Diese Verzerrung ist einfach gruselig."
Michelle Pfeiffer ist derzeit übrigens zum Dreh ihres neuen Films in London. Die Komödie trägt den Titel "I Could Never Be Your Woman" und sie spielt die Rolle einer Mutter, die sich in einen viel jüngeren Mann verliebt, während sich ihre Tochter überhaupt zum ersten Mal verliebt. Der Film noch in diesem Jahr in die Kinos kommen, genaue Termine sind bisher unbekannt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Große Ambitionen: Blink-182 in Erwägung ziehen, einen sensationellen Konzertfilm im Stil von Superstar Taylor Swift zu realisieren
- Michelle Pfeiffer findet Schönheits-Ops in Maßen okay
- Dufte: Michelle Pfeiffer hat jetzt eine eigene Parfüm-Linie
- Michelle Pfeiffer hat eine Schwäche für Cola
- Michelle Pfeiffer hält sich für eine schlechte Schauspielerin
- In jungen Jahren: Michelle Pfeiffer machte eine Zigaretten-Cola-Diät