Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodriguez & die revolutionären Power-Frauen
Michelle Rodriguez & die revolutionären Power-Frauen
31.12.2015 - 06:55 Uhr
Los Angeles - Michelle Rodriguez freut sich, dass Daisy Ridley mit ihrer Hauptrolle in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" so erfolgreich ist.
Die Schauspielerin hofft nämlich, dass damit eine neue Hollywood-Ära eingeläutet wird, in der Frauen nicht nur hübsches Beiwerk sind, sondern -wie Daisy in ihrer Rolle als Rey - echte Film-Heldinnen. Auf "Instagram" schrieb Michelle: "Jetzt ist es offiziell. In Hollywood kann niemand mehr behaupten, dass Filme, die sich um eine weibliche Hauptrolle drehen, nicht genug einspielen würden. Wenn man Kreativität, das entsprechende Budget und das Talent miteinander vereint, kann echte Magie auf die Leinwand kommen. (...) Die Revolution [der starken Frauen] beginnt in den Kinosälen und hoffentlich auch bald im Fernsehen."
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" wird höchstwahrscheinlich der erfolgreichste Kinofilm aller Zeiten in den USA. Bisher war das "Avatar", der 760,5 Millionen Dollar einspielte. "Star Wars 7" hat bereits über 540 Millionen Dollar eingenommen und wird in den Staaten voraussichtlich über 860 Millionen Dollar in die Kassen spülen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- The Heavy: Power-Musik für Power-Autofahrten
- Noel Gallagher & die revolutionären Beatles
- Gene Simmons & die revolutionären Beatles-Haare
- Reese Witherspoon & die Frauen-Power am Set
- Michelle Williams: Power-Nap über den Wolken
- True Detective Star Kali Reis: Eine ehrfürchtige Bewunderin der geballten Frauen-Power in der US-Krimi-Serie