Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: in der Schule ein Außenseiter
Mischa Barton: in der Schule ein Außenseiter
31.01.2008 - 11:21 Uhr
Los Angeles - Mischa Barton kann nicht gerade auf eine schöne Schulzeit zurückblicken.
Die Schauspielerin galt immer als Außenseiterin. Die ehemalige "O.C. California"-Darstellerin erklärte laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com": "In meiner Schule war ich nicht sehr beliebt, das kann ich definitiv so sagen. Ich hatte lediglich drei Jungs und ein Mädchen als Schulfreunde. Ich war sozusagen ein Außenseiter."
Mischa Barton hat die Schauspielerei nie als ihre Bestimmung angesehen. Sie sei eher zufällig vor die Kamera geraten, so die 22-Jährige. Hätte sie die Rolle in "O.C., California" nicht bekommen, wäre ihr Leben vermutlich ganz anders verlaufen. Barton sagte wörtlich: "Es gab eine kurze Zeit zu Anfang meiner Teenie-Zeit, als ich darüber nachdachte, das Schauspielern zu lassen, und ich nicht so drauf stand. Ich wurde nur zufällig für 'Oc' besetzt, aber ich war nie darauf erpicht."(Fan-Lexikon berichtete)
Mischa Barton war mit der TV-Serie "O.C., California" der Durchbruch als Schauspielerin gelungen. Heute macht die 22-Jährige auch durch typische Hollywood-Skandale von sich Reden.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Victoria Beckham: in der Schule ein Außenseiter
- Natalie Portman fühlte sich bei Thor: Love and Thunder wie ein Außenseiter
- Machine Gun Kelly fühlte sich von Geburt an wie ein Außenseiter
- Henry Golding fühlt sich wie ein Außenseiter
- Norman Reedus ist ein Außenseiter
- Rooney Mara war als Kind ein Außenseiter