Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci: Es geht nicht nur um die Optik
Monica Bellucci: Es geht nicht nur um die Optik
26.10.2015 - 12:04 Uhr
Hamburg - Monica Bellucci ist der Überzeugung, dass es schöne Frauen nicht besonders weit bringen, wenn sie außer der Optik nichts vorzuweisen haben.
Im Interview mit der "Gala" wurde die Schauspielerin mit der Filmikone und ihrer Landsfrau Sophia Loren verglichen. Die 51-Jährige meinte dazu: "Ich sage es mal mit einem Zitat von Oscar Wilde: 'Schönheit ist eine Art von Genialität. Aber Schönheit kann binnen zwei Sekunden langweilig werden, wenn man sonst nichts hat, was die Neugier am Leben hält. Es geht nicht nur um die Optik, es geht vor allem auch darum, wer man ist als Mensch, als Frau. Wenn man schön ist, wird man beachtet. Aber wenn man Talent hat, wird man letztlich noch viel mehr beachtet."
Monica Bellucci ist übrigens die bislang älteste Schauspielerin, die als Bond-Girl zu sehen sein wird. Sie selbst möchte lieber als Bond-Lady bezeichnet werden. "Spectre" kommt im deutschsprachigen Raum am 05. November in die Kinos. Die Hauptrolle spielt wieder Daniel Craig. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: