Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci: Immer in Begleitung ihrer Tochter
Monica Bellucci: Immer in Begleitung ihrer Tochter
28.10.2010 - 10:00 Uhr
Will nicht ohne sie sein: Monica Bellucci (46) liebt ihre fünf Monate alte Tochter so sehr, dass sie "sie überall hin mitnimmt".
Die schöne Schauspielerin ('Lügen der Liebe') ist so stolz auf Léonie, dass sie sogar mit ihr fürs Cover der italienischen 'Vanity Fair' posierte und in einem begleitenden Interview davon schwärmte, Mutter zu sein. Das frühere Model, das mit Ehemann Vincent Cassell auch die gemeinsame Tochter Deva (6) hat, erzählte der Zeitschrift, dass sie "Léonie überall hin mitnimmt" und es oft nicht ertragen kann, zur Schlafenszeit von dem süßen Fratz getrennt zu sein. "Zu Hause mit Vincent nehmen wir manchmal beide Töchter mit zu uns ins Bett. Wenn ich alleine reise, stecke ich beide in mein Bett", erklärte die Beauty.
Trotz ihrer Mutterschaft gibt die Mimin beruflich Volldampf. Gerade erst drehte sie mit Hollywoodgröße Robert DeNiro den Film 'Manuale d'Amore 3', was außerordentlich gut lief, obwohl die dunkelhaarige Schönheit regelmäßige Pausen brauchte, um ihrer kleinen Tochter die Brust zu geben. "Ich habe Léonie während der Dreharbeiten gestillt. Alle drei Stunden brauche ich eine halbstündige Pause zum Stillen", verriet sie.
Außerdem beschrieb sie auch ihre Gefühle bezüglich des Älterwerdens. Statt sich über die möglichen Auswirkungen des Alterns auf ihren berühmten Körper zu sorgen, erklärte Monica Bellucci, dass sie ihre Reife zu würdigen wisse und verglich sich selbst mit einer "reifen Birne".
Artikel teilen: