Startseite » Film + TV » Film + TV News » MTV Movie Awards 2013: Twilight-Fans sind enttäuscht
MTV Movie Awards 2013: Twilight-Fans sind enttäuscht
07.03.2013 - 13:08 Uhr
Los Angeles - Die Nominierten für die MTV Movie Awards 2013 stehe fest, und die "Twilight"-Fans sind ziemlich enttäuscht.
Denn nachdem die Saga in den vergangenen Jahren stets zu den Gewinnern zählte, sprang in diesem Jahr gerade einmal eine einzige Nominierung für den finalen Teil heraus: Taylor Lautner ist in der eher unbedeutenden Kategorie "Beste Oben-ohne-Performance" nominiert. Vor allem stößt den Fans sauer auf, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht in der Kategorie "Bester Kuss" nominiert sind. In den vergangenen vier Jahren sicherten sich die beiden diese Auszeichnung - doch ausgerechnet für "Breaking Dawn Teil 2" sind sie nicht nominiert worden. Über "Twitter" teilte ein Fan dazu mit: "Hallo MTV, dies ist das letzte Jahr, dass 'Twilight und Robsten nominiert werden konnten. Danke, dass ihr alles ruiniert habt." Ein weiterer Fan schrieb: "Ich kann nicht glauben, dass Robsten nicht für 'Bester Kuss nominiert sind! Was ist passiert? 'Twilight ist das Beste! Eklärt das, MTV Movie Awards."
Die MTV Movie Awards 2013 gehen übrigens am 14. April in Los Angeles über die Bühne. Zu den Favoriten zählen "Ted" und "Django Unchained" mit jeweils sieben Nominierungen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: