Startseite » Film + TV » Film + TV News » MTV Movie Awards: Robert Pattinson über den missglückten Kuss

MTV Movie Awards: Robert Pattinson über den missglückten Kuss

08.06.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich bei den MTV Movie Awards auf der Bühne nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.

Als die beiden "Twilight"-Stars den Preis für den "Besten Kuss" entgegennahmen, wollten sie diesen vor Publikum wiederholen. Allerdings mussten beide lachen und die Performance ging ziemlich den Bach runter. Dabei hatte Pattinson sich vor dem Auftritt so viele Alternativen zu dem Kuss ausgedacht. Der 24-jährige Brite sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich habe allen gesagt, 'Hört zu, überlasst das einfach mir. Ich habe alles unter Kontrolle.' Ich habe allen meine Ideen erzählt. Ich habe ihnen eine Auswahl gegeben, aber niemand fand diese lustig, also haben wir am Ende etwas gemacht, das nicht funktioniert hat."

"Twilight: "Bis(s) zur Mittagsstunde" war übrigens der Abräumer der MTV Movie Awards 2010. Der Streifen wurde als "Bester Film", Robert Pattinson und Kristen Stewart jeweils als "Beste Darsteller" und ihr Filmkuss als "Bester Kuss" ausgezeichnet. Pattinson bekam außerdem den Preis als "Globaler Star". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen