Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach drei Jahren: Renée Zellweger beendet ihren Umzug

Nach drei Jahren: Renée Zellweger beendet ihren Umzug

30.05.2005 - 08:00 Uhr

New York - Hollywood-Star Renée Zellweger hat jetzt endlich ihr gesamtes Hab und Gut von Los Angeles nach New York geschafft - und das, obwohl sie bereits vor drei Jahren umgezogen ist.

Wie das Internet-Portal "ContactMusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich war endlich lang genug am Stück zu Hause, um alle meine Sachen zu packen und abzuhauen. Ich leben schon seit etwa drei Jahren nicht mehr in Los Angeles." Ihre Besitztümer ließ Zellweger aber nicht etwa von einem Umzugsunternehmen nach New York bringen. Sie selber verstaute alles in einem Laster und fuhr damit quer durch die Vereinigten Staaten. Die Schauspielerin weiter: "Ich habe alles verkauft, und das, was ich nicht verkaufte, packte ich in einen Lkw und fuhr von Los Angeles an die Ostküste. Ich liebe solche Fahrten, dabei kann man den Kopf so toll freimachen. Ich schmiss also die Katze mit rein und los ging's. Es war fantastisch."


Übrigens: Renée Zellweger ist nach ihrer Blitz-Hochzeit mit dem Country-Sänger Kenny Cheseny so richtig glücklich. Die Beiden heirateten am 09. Mai auf der Insel St. John in der Karibik, nachdem sie erst vier Monate zusammen waren (Fan-Lexikon berichtete).

Im September ist Renée Zellweger hierzulande wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Der Streifen "Cinderella Man" - deutscher Titel: "Das Comeback" - am 08. September in die deutschen, schweizer und österreichischen Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen