Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Skiunfall: Natasha Richardson ist gestorben
Nach Skiunfall: Natasha Richardson ist gestorben
19.03.2009 - 05:19 Uhr
New York - Liam Neeson trauert um seine Ehefrau. Natasha Richardson ist gestern (18.03.) an den Folgen einer schweren Kopfverletzung gestorben.
Die Schauspielerin hatte am Montag (16.03.) einen Skiunfall. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge gab der Sprecher der Familie die traurige Nachricht jetzt bekannt. In einem öffentlichen Statement schrieb der Agent: "Liam Neeson, seine Söhne und die ganze Familie sind geschockt und am Boden zerstört angesichts des tragischen Todes ihrer geliebten Natasha. Sie danken von ganzem Herzen für die Unterstützung, die Liebe und Gebete aller und bitten, die Privatsphäre der Familie während dieser schweren Zeit zu respektieren." Natasha Richardson wurde 45 Jahre alt.
Natasha Richardson stürzte am Montag (16.03.) beim Skifahren in einem kleinen Ort in Kanada. Die 45-Jährige soll nach dem Unfall im Privatjet ihres Mannes in eine Krankenhaus in New York transportiert worden sein. Es heißt zudem, Richardson hätte direkt nach dem Unfall nicht über Schmerzen geklagt, erst später habe man eine Kopfverletzung festgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)
Ihr Gatte Liam Neeson war übrigens nicht mitgereist. Er stand für den Film "Chloe" vor der Kamera. Nachdem er vom Unfall seiner Frau hörte, setzte er sich aber sofort ins Flugzeug. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: