Startseite » Film + TV » Film + TV News » Namibia: Brad & Angelina entscheiden über Vergabe von Visa
Namibia: Brad & Angelina entscheiden über Vergabe von Visa
26.05.2006 - 16:45 Uhr
Windhuk - Brad Pitt und Angelina Jolie dürfen entscheiden, welche Journalisten nach Namibia einreisen und welche nicht.
Angeblich müssen Reporter eine schriftliche Einwilligung der beiden Schauspieler vorweisen, um von der namibischen Regierung ein Visum zu bekommen. Wie die "Netzeitung" berichtet, soll das Paar damit vor aufdringlichen Paparazzi geschützt werden. Bereits mehrere Fotografen wurden in Namibia festgenommen, weil sie angeblich in die Privatsphäre von Pitt und Jolie eingedrungen waren. Zudem wurden Unmengen an Filmmaterial von den namibischen Behörden beschlagnahmt.
Angelina Jolie und Brad Pitt erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Baby kann jederzeit zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt wollen angeblich 2,6 Millionen Pfund für die ersten Fotos ihres Babys kassieren. Die beiden sollen einen Vertrag mit der Zeitschrift "American Weekly" abgeschlossen haben. Angeblich wollen sie die volle Summe an Unicef spenden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Brad & Angelina drehen Doku über ihren Namibia-Aufenthalt
- Die renommierte Schauspielerin Nicole Kidman und ihre Bindung zu Martin Scorsese: Scorseses Name stand auf der Anrufliste ganz oben, nachdem sie die Nachricht über die Vergabe des Afi Life Achievement Award erhielt
- Brad & Angelina: keine Rückkehr nach Namibia?
- Angelina & Brad sind aus Namibia abgereist
- Angelina Jolie & Brad Pitt spenden für Namibia
- Brad & Angelina: heimliche Hochzeit in Namibia?