Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomie Harris: Keira Knightley hat keine Essstörung

Naomie Harris: Keira Knightley hat keine Essstörung

14.08.2007 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Naomie Harris hat ihre Kollegin Keira Knightley gegen die Magersuchtsgerüchte, die über sie kursieren, in Schutz genommen.

Die beiden Schauspielerinnen lernten sich bei den Dreharbeiten zu den "Fluch der Karibik"-Filmen kennen. Wie der Online-Dienst "ananvoa.com" berichtet, findet Harris es extrem unfair, dass Knightley wegen ihrer schlanken Figur immer wieder eine Essstörung unterstellt wird. Sie sagte dazu: "Dünne Frauen haben mit ihrer Figur auch Probleme. Oft kommen Frauen zu mir und sagen, 'Du solltest zunehmen. Bist du okay?' Das ist unhöflich. Man fühlt sich geächtet. Man würde das nicht zu einem fetten Menschen sagen, aber wenn man dünn ist, dann denken die Leute, dass es in Ordnung ist, das zu sagen. Die Leute sagen immer, Keira ist so dünn und beschuldigen sie, magersüchtig zu sein, aber sie ist normal. Keira ist einfach ein gesundes Mädchen, das dünn ist."

Naomie Harris lernte bei "Fluch der Karibik" übrigens nicht nur Keira Knightley näher kennen, sondern auch Orlando Bloom. Mit ihn soll sie seit einigen Monaten zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen