Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult: Intensives und zermürbendes Training für seine zukünftige Rolle als Lex Luthor
Nicholas Hoult: Intensives und zermürbendes Training für seine zukünftige Rolle als Lex Luthor
06.03.2024 - 12:00 Uhr
Nicholas Hoult, bekannt für sein beeindruckendes Engagement bei der Vorbereitung auf die Rollen in seiner Schauspielkarriere, enthüllt in einem herzlichen Gespräch, wie er unzählige Stunden im Fitnessstudio verbracht hat, um sich auf die Rolle des Lex Luthor vorzubereiten.
Diese Ausdauer und Hingabe zeugen von Hoults Entschlossenheit, die Zuschauer in seiner Rolle als Superschurke in James Gunns bevorstehenden 'Superman'-Film wirklich zu beeindrucken.
Der 34-jährige Darsteller, der voller Begeisterung für seine vielschichtige Rolle ist, wurde als der Bösewicht in diesem mit Spannung erwarteten 'Superman'-Film ausgewählt. In seinem Bemühen, die Ausstrahlung des Erzfeindes von Superman vollständig zu verkörpern, betonte er die Wichtigkeit von körperlicher Fitness und gab zu, dass er eine ehrgeizige Trainingsroutine eingeführt hat, um echte Muskeln aufzubauen.
Im Zuge seines jüngsten Auftritts im renommierten Podcast 'Inside of You' äußerte sich der gefeierte Star zu den Anforderungen seiner Rolle. Er enthüllte, dass seine Inspiration aus den Seiten der 'Superman'-Comics kommt: "Ich habe dafür trainiert. Es gibt diesen Teil im All-Star Superman-Comic, in dem er [Lex] darüber redet, dass seine Muskeln echt sind und harte Arbeit sind und so weiter. Ich habe das irgendwie als den Treibstoff für das Feuer genommen." Der Podcast wurde von seinem Schauspielkollegen Michael Rosenbaum gehostet, der in der Fernsehserie 'Smallville' Lex Luthor gespielt hat.
Nicholas erinnerte sich daran, wie er zum ersten Mal mit der Figur des kahlen Bösewichts auf der großen Leinwand in Berührung kam und gestand, dass er von der Figur des Luthors in der Serie fasziniert war: "Der erste Lex, den ich je gesehen habe, das bist du gewesen. Ich bin aufgewachsen und 'Smallville' lief ... ich war etwa 11 oder 12 Jahre alt. Das war also die Serie, die ich mir angeschaut habe und es waren die ersten Wiederholungen, die ich machte. Ich würde mir 'Superman' und Lex und all diese Geschichten ansehen. Es ist also irgendwie bizarr, dir jetzt gegenüber zu sitzen. Da ich Richard Donners Filme und alle anderen gesehen habe und auch einige der anderen Dinge gesehen habe, aber du bist wie der eine ... Ich liebe deine Darstellung von ihm."
Besonders interessant war Nicholas' Offenbarung, dass er plant, sich den Kopf zu rasieren, um die Figur des Lex so authentisch wie möglich darzustellen. Der erwartete 'Superman'-Film, in dem David Corenswet die Hauptrolle spielt, soll im Juli 2025 in den Kinos landen. Die Zuschauer können sich auf eine aufregende und actiongeladene Achterbahnfahrt freuen, die durch Hoults intensive Vorbereitungen auf seine Rolle als Lex Luthor noch verstärkt wird.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Der renommierte Regisseur James Gunn verspricht einen imposanten Lex Luthor für den kommenden Superman-Film
- Jesse Eisenberg: Deshalb spiele ich Lex Luthor
- Jesse Eisenberg: Lex Luthor ist eine Herausforderung
- Miles Teller: Intensives Training für Top Gun: Maverick-Rolle
- Jennifer Hoult: Nicholas Hoult gibt ihr Sicherheit
- Mero: Intensives Training für Boxer-Serie