Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: hat er seinen Sohn misshandelt?
Nicolas Cage: hat er seinen Sohn misshandelt?
27.04.2011 - 18:33 Uhr
Los Angeles - Nicolas Cage kommt nicht zur Ruhe.
Zuerst wurde der Schauspieler verhaftet, weil er seine Frau Alice geschlagen haben soll, nun wird ihm auch noch vorgeworfen, seinen Sohn Kal-El misshandelt zu haben. Ein Augenzeuge will gesehen haben, wie Cage den fünfjährigen zu Boden drückte. Cage selbst erklärte bereits, sämtliche Vorwürfe seien aus der Luft gegriffen. Und auch seine Frau meinte, Nicolas sei einfach betrunken gewesen. Er hätte Kal-El nicht zu Boden gedrückt, er hätte ihn auf dem Arm gehabt und wäre einen Moment unachtsam gewesen. Da sei ihm der Junge aus den Händen geglitten und zu Boden gefallen. Das Jugendamt kündigte dennoch an, den Fall überprüfen zu wollen.
Nicolas Cage war am 16. April auffällig geworden. Auf offener Straße stritt er sich mit seiner Gattin Alice. Weil der offensichtlich betrunkene Schauspieler nicht aufhörte zu pöbeln, rief ein Augenzeuge schließlich die Polizei. Cage wurde festgesetzt und verhört. Gegen eine Kaution von 11.000 Dollar kam er wieder frei. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nicolas Cage will seinen Sohn nicht verwirren
- Bill Murray: Hat er seine Ehefrau misshandelt?
- Der legendäre Hollywood-Schauspieler Nicolas Cage plant den Rückzug aus dem Filmgeschäft und legt seinen Fokus auf die Familie
- Nicolas Cage will seinen neuen Film nicht anschauen
- Nicolas Cage: Sohn will Superman sein
- Nicolas Cage: Sohn landet nach Randale im Krankenhaus