Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Drehbuch zu neuem Film musste Geändert werden
Nicole Kidman: Drehbuch zu neuem Film musste Geändert werden
27.10.2005 - 04:01 Uhr
Washington - Die Arbeiten an "The Visiting", dem neuen Film von Hollywood-Star Nicole Kidman, verzögern sich.
Grund, wie die Us-Zeitung "Washington Post" berichtet: Das Drehbuch musste geändert werden. In einer Szene sollte Kidman nämlich über das Drehkreuz am Eingang einer U-Bahnstation springen und anschließend schwarzfahren. Der Verkehrsbehörde in Washington, wo der Film gedreht wird, gefiel diese Szene aber gar nicht. Die Schauspielerin sei ein schlechtes Vorbild und motiviere zum Schwarzfahren. Konsequenz: Die Filmemacher fügten noch einen Satz in die Szene ein. Jetzt ruft ein Polizist Kidman hinterher: "Entschuldigen Sie, Sie haben keine Fahrkarte gelöst!". Wann der Film "The Visiting" in die Kinos kommen soll, steht noch nicht fest.
Die Dreharbeiten begannen erst Anfang Oktober. Neben Nicole Kidman wird der britische Schauspieler Daniel Craig in der Hauptrolle zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).
Der Film basiert auf der 1954 veröffentlichten Novelle "Invasion Of The Body Snatchers" des Us-Autors Jack Finney. "The Visiting", zu deutsch "Der Besuch", erzählt die Geschichte einer mysteriösen Seuche, die das Verhalten von Menschen verändert. Eine Psychiaterin aus Washington entdeckt, dass der Ursprung der Epidemie außerirdisch ist. Sie muss anschließend ihren Sohn schützen, der den Schlüssel in der Hand halten könnte, die Invasion zu stoppen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Angelina Jolie: Familienleben geändert wegen Arbeit an Drehbuch
- Louis Leterrier: Er musste das Fast X-Drehbuch umschreiben
- Alicia Keys: Wenn etwas auf der Welt geändert werden muss...
- Tom Cruise: Wegen ihm soll ein Gesetz Geändert werden
- Nicole Kidman verdient so gut wie Nichts an neuem Film
- Nicole Kidman: Ihr Mutter musste ins Krankenhaus