Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: genervt von Berichten über ihr Liebesleben
Nicole Kidman: genervt von Berichten über ihr Liebesleben
27.08.2005 - 11:58 Uhr
Hamburg - Hollywood-Star Nicole Kidman stören die ständigen Berichte und Diskussionen über einen möglichen Mann in ihrem Leben.
Wie die Zeitschrift "Tv Spielfilm" berichtet, erklärte sie: "Mich macht das krank, diese ganzen Artikel zu lesen. Wenn der Richtige kommt, werden meine Kinder und ich entscheiden." Ihre beiden Kinder seien dabei sehr wichtig. Sie fügte hinzu: "An alle, die interessiert sind, da draußen: Ihr müsst drei Leute überzeugen."
Nicole Kidman war bis 2001 mit Hollywood-Star Tom Cruise verheiratet. Dann ließen sie sich nach zehn Jahren scheiden. Danach wurde sie mit einer Reihe von Männern in Verbindung gebracht. So soll sie unter anderem mit den Millionären Steven Bing und Francois Pinault, sowie mit den Pop-Stars Lenny Kravitz und Robbie Williams eine Affäre gehabt haben.
Übrigens: Für das Jahr 2006 sind nicht weniger als fünf Filme mit Kidman angekündigt, in diesem Jahr sollen noch zwei neue Streifen mit der 38-Jährigen ins Kino kommen (Fan-Lexikon berichtete).
Zuletzt war Nicole in dem Thriller "Die Dolmetscherin" zu sehen. Die Komödie "Verliebt in eine Hexe" kommt am 01. September in die deutschen Kinos. In Österreich und der Schweiz läuft der Film einen Tag später, am 02. September an. (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mariah Carey: von Berichten über Haussuche genervt
- Jessica Simpson: von Berichten über Gewichtszunahme genervt
- Christoph Waltz hat nur Gutes über Leonardo DiCaprio zu berichten
- Lindsay Lohan muss über Alkoholverhalten berichten
- Madonna: sauer wegen Berichten über ihren Kabbalah-Glauben
- Die renommierte Schauspielerin Zoe Saldaña ausdrückt ihre Hoffnungen, in dem vierten Star Trek-Film Berichten zufolge mitspielen zu dürfen