Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ihre Kinder schließen sich den Scientologen an
Nicole Kidman: Ihre Kinder schließen sich den Scientologen an
30.04.2019 - 09:04 Uhr
Los Angeles - Nicole Kidman spricht nicht oft öffentlich über ihre beiden ältesten Kinder Bella und Connor, die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise adoptiert hat.
Während eines Interviews mit "Vanity Fair" erzählte die Schauspielerin ungewohnt offen über die beiden. Über ihre 26-jährige Tochter meinte sie: "Bella lebt direkt in London. Sie sieht sich eher als Engländerin. Wir haben dort für die Drehs von 'Eyes Wide Shut', 'Mission Impossible' und 'The Portrait of a Lady' gelebt." Kidman sprach sogar über die Entscheidung ihrer beiden Ältesten, sich genau wie ihr Vater Cruise, den Scientologen anzuschließen: "Sie sind erwachsen. Sie können ihre eigenen Entscheidungen treffen. Sie haben ihre Entscheidung getroffen, Scientologen zu werden und als Mutter ist es meine Aufgabe, sie zu lieben."
Tom Cruise hat die beiden Kinder großgezogen und sie regelmäßig mit zu Treffen von Scientology genommen. Erst kürzlich hat Bella öffentlich bekanntgegeben, dass die Kirche der Scientologen sie "gerettet hat". Ihr Vater ist selbst immer noch ein hohes Mitglied bei Scientology.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Thees Uhlmann & sein neues Album Junkies und Scientologen
- Leah Remini: Scientologen wollten ihren Film verbieten
- Nicole Kidman: Ihre Kinder interessieren sich nicht für ihre Filme
- Rihanna: ihre Dessous schließen alle Frauen ein
- Taylor Swift will bei den Brit Awards 2013 neue Bekanntschaften schließen
- Zwei Legenden des Kinos, Margot Robbie und Olivia Wilde, schließen sich für die Verfilmung von Avengelyne zusammen