Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman über ihr Leben: Blindlings hineinspringen & nicht wissen, was es mit sich bringt
Nicole Kidman über ihr Leben: Blindlings hineinspringen & nicht wissen, was es mit sich bringt
19.02.2019 - 10:30 Uhr
Los Angeles - In ihrem neuen Film "Destroyer" spielt Nicole Kidman eine Polizistin, die seit ihrer Begegnung mit Silas und einer Ermittlung, die im Fiasko endete, eine gebrochen Frau ist.
Bei einem Mord, den sie untersucht, stößt sie dann auf Spuren von dem verschollen geglaubten Silas und will ihm endgültig das Handwerk legen. Im Interview mit "Tele 5" verriet die 51-Jährige, wie sie sich in so schwierige Rollen hineinversetzt. Dazu sagte sie: "Ich persönlich finde es wichtig, sich als Schauspieler komplett in eine Rolle reinzudenken. Dadurch verbringe ich eine gewisse Zeit in dieser Rolle, teile ihre düsteren Gedanken und befinde mich in einer düsteren Umgebung, all das, was sie eben mit sich bringt. Manchmal wundere ich mich über mich selbst, denn ich weiß nie vorher, ob ich es schaffe, mich in diese Charaktere hineinzuversetzen. Aber um ehrlich zu sein: So ist mein ganzes Leben und meine Kariere - blindlings in etwas hineinspringen und nicht wissen, was es mit sich bringt."
Der Film "Destroyer" kommt übrigens am 14. März in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Julia Michaels will, dass ihre Fans wissen: Ihr seid nicht alleine
- Viggo Mortensen: Zu wissen, dass man stirbt, ist eine gesunde Art zu leben
- Nicole Kidman: Ihr Leben soll spannend bleiben
- Nicole Kidman: Zauberer von Oz veränderte ihr Leben
- Nicole Kidman vermisst das Hollywood-Leben nicht
- Nicole Kidman will nicht in Hollywood leben