Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Erst mal keine Kinder
Olivia Wilde: Erst mal keine Kinder
05.10.2013 - 07:00 Uhr
Olivia Wilde (29) hat kein Problem damit, noch ein Paar Jahre mit dem Kinderkriegen zu warten.
Die Schauspielerin ('Rush - Alles für den Sieg') ist momentan mit Jason Sudeikis (38, 'Wir sind die Millers')liiert, den sie 2011 bei Saturday Night Live kennenlernte. In einem Artikel für das britische 'Glamour'-Magazin schrieb Wilde über die Do's und Dont's anlässlich des 30. Geburtstages. Darin riet die Darstellerin, die im März des kommenden Jahres diesen runden Ehrentag feiert, den Leserinnen, jeden Tag zu nehmen, wie er kommt und sich nicht auf Grund von gesellschaftlichen Zwängen dazu drängen zu lassen, eine Familie zu gründen. "Lasst Euch nicht unter Druck setzen, Kinder zu kriegen. Ich liebe Kinder mit der gleichen Leidenschaft, mit der ich Hot Cheese liebe, Miniaturstühle und Prince-Konzerte. Aber ich fühle mich nicht gestresst, Kinder zu produzieren ... Wartet auf den richtigen Partner und stellt sicher, dass ihr in eurem Leben angekommen seid, wo ihr sein wollt, bevor ihr es nach Schuldistrikten aussuchen müsst. Das heißt nicht, dass ihr die nächsten zehn Jahre verantwortungslos leben sollt, denn dann könnt ihr damit rechnen, geschwängert zu werden", schrieb der Star.
Außerdem hatte Wilde einige Ratschläge in Sachen Liebesleben parat. Vor zwei Jahren ließen sich die Schöne und der italienische Filmemacher Tao Ruspoli (37, 'Behind the Wheel') nach acht Ehejahren scheiden. Dennoch versicherte sie, dass es auch nach einer gescheiterten Beziehung noch Hoffnung für eine neue Romanze gäbe.
"Macht nicht gleich dem nächsten Typen, den Ihr trefft, einen Heiratsantrag, weil ihr denkt, dass ist eure letzte Chance für eine Beziehung. Natürlich, ihr habt mehr Junggesellinnenabschiedspartys in diesem Jahr besucht als Yogakurse, aber das bedeutet nicht, dass ihr eine faltige Jungfer werdet, die noch mit 50 Jahren nach Wg-Mitbewohnern sucht. Die Gefahr bei der Suche nach einem Ehemann ist, dass man jedes Date als Vorstellungsgespräch sieht", warnte sie.
Es gab aber auch jede Menge Dinge, die Wilde den Leserinnen empfahl. Ihrer Meinung nach sollte man den 30. Geburtstag als Anlass nehmen, ein neues Hobby zu starten und neue Dinge im Leben zu probieren.
"Lernt eine neue Fertigkeit. Warum nehmt ihr euren 30sten nicht als Wiedergeburt? Mit 29 fing ich mit Sup an und betrachte das als den ersten Schritt in Richtung semi-professioneller Surf-Göttin", schloss Olivia Wilde.
Artikel teilen: