Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde fühlt sich dem Wilden Westen verbunden
Olivia Wilde fühlt sich dem Wilden Westen verbunden
15.08.2011 - 08:30 Uhr
Zeitreise: Olivia Wilde (27) wagte einen Blick in die Welt ihrer Vorfahren.
Die Hollywood-Beauty ('In Northwood') wurde in New York geboren und hat neben ihren europäischen Wurzeln auch einige Vorfahren, die im Wilden Westen siedelten. Um so begeisterter war die Aktrice über ihre Rolle als Ella Swenson in dem Science-Fiction Thriller 'Cowboys & Aliens' von Jon Favreau, in dem sie so einiges über diesen Teil ihrer Familiengeschichte herausfinden konnte.
"Jeder, der sich in diesen Grenzstädten niederlassen wollte, musste hartgesotten sein. Ich weiß nicht, wie lange ich es ausgehalten hätte", berichtete die Hollywoodlerin im Interview mit 'Cover Media'. "Ich habe einige Vorfahren die das damals gemacht haben und ich fand es sehr interessant für mich, das zu sehen."
Ein wenig Ahnenforschung hat Olivia Wilde dank alter Familienfotos schon betreiben können. Weiter erzählte die Diva: "Sie waren von der Seite meiner Mutter - die ersten, die sich nach Westen gewagt haben. Sie haben ein paar tolle Bilder dort gemacht, zum Glück, die habe ich. Jetzt habe ich mich zum ersten Mal damit verbunden gefühlt."
Der Star fand es faszinierend, sich auf die Rolle vorzubereiten. In dem Streifen geht es um Außerirdische, die im Wilden Westen von 1873 landen, und das Western-Element gefiel der erfolgreichen Amerikanerin ganz besonders.
"Es hat mir großen Spaß gemacht, für die Rolle zu recherchieren. Ich habe viel über die Frauen im alten Westen gelernt. Es gibt ein tolles Museum in Los Angeles und ich verbrachte viel Zeit dort", erzählte die Leinwand-Schönheit von den Vorbereitungen.
Gerade über die Damen in der rauen Zeit konnte die Schauspielerin im Museum viel lernen. "Es gab dort gerade eine Ausstellung mit dem Titel 'Women of the Old West' und das war sehr schön. Ich habe gerne darüber gelesen, wie stark diese Frauen sein mussten", lächelte Olivia Wilde.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kurt Russell & die Kannibalen im Wilden Westen
- Im Wilden Westen: Liam Neeson wäre nicht alt geworden
- Emile Hirsch & der Wilde Westen in Russland
- Shakira enthüllt: Sie fühlt sich mit ihren neuesten Songs stärker verbunden und hält sie für einen Fortschritt
- Liam Payne fühlt sich mit seinen Fans verbunden
- Kylie Minogue fühlt sich mit Golden mehr verbunden