Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Warum nicht eine Hochzeit in Uganda?!
Olivia Wilde: Warum nicht eine Hochzeit in Uganda?!
24.04.2013 - 12:00 Uhr
Olivia Wilde (29) zeigte sich gegenüber Orten für ihre Hochzeit sehr aufgeschlossen und schlug Uganda vor.
Die Schauspielerin ('Dr. House') ist mit dem Komiker Jason Sudeikis (37) verlobt und die Gerüchteküche brodelt, wo das Hollywoodpaar sich das Ja-Wort geben wird. Die Darstellerin warf nun Uganda in den Ring, denn dort filmen ihre guten Freunde David Darg und Bryn Mooser ihre nächste Dokumentation. "Wenn ich sie bei der Hochzeit dabei haben will, muss ich dorthin gehen, wo sie sind", lachte die Leinwandschönheit im Gespräch mit 'Abc News'.
Olivia Wilde ist bekannt für ihre Wohltätigkeitsarbeit, die sie für Haiti leistet, aber der karibische Inselstaat wäre keine gute Wahl für eine Hochzeit. Die Amerikanerin meinte, dass höchstens ihre Mutter erscheinen würde, sollte sie sich für Haiti als Hochzeitsort entscheiden: "Niemand würde kommen! Wenn ich auf Haiti bin, dann habe ich schon drei Sekunden, nachdem ich das Flugzeug verlasse, ein rotes Gesicht und schwitze sehr viel. Es wäre dann eine rotgesichtige und von Akne gezeichnete Hochzeit."
Auch wenn sie nicht den genauen Ort ausplaudern will, ist sich Wilde sicher, was sie tragen wird - der ehemalige Serienstar hat sich für eine Kreation von Monique Lhuillier entschieden und wird gebrauchten Schmuck damit kombinieren: "Es gibt schon genug Edelsteine auf der Welt, man muss keine neuen Diamanten kaufen."
Ihr Liebster hat sich ebenfalls in den Hochzeitsklatsch eingeschaltet und augenzwinkernd erklärt, dass es mehrere Veranstaltungsorte geben wird: "Es wird eine Hochzeitstour. Überall, wo es hieß, dass wir heiraten, werden wir es tun. Da nehmen wir eine Tourbus. Es wird viel gewunken und viel Kuchen gegessen", grinste der Verlobte von Olivia Wilde.
Artikel teilen: