Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom fühlt sich von seinem Sohn beflügelt
Orlando Bloom fühlt sich von seinem Sohn beflügelt
15.10.2011 - 12:00 Uhr
Neue Perspektiven: Orlando Bloom (34) findet, sein Sohn helfe ihm dabei, konzentrierter an die Arbeit zu gehen.
Vor neun Monaten schenkte Supermodel Miranda Kerr ihrem Gatten ('Fluch der Karibik') den kleinen Flynn - seither ist nichts mehr wie es war im Leben des Schauspielers.
"Es bleibt keine Zeit mehr für Dinge, die du nicht als wirklich wichtig erachtest. Alles rückt ins rechte Licht", sinnierte der Brite im Gespräch mit der Tageszeitung 'The Sun' und scherzte: "Früher gab es all dieses unsinnige Zeug, um das ich mir Gedanken gemacht habe, und dann ... warte eine Sekunde ... hab ich plötzlich drei Stunden Zeit, bevor mich das Baby wieder ankotzt. Was mach ich nur damit?"
Um sich mehr Zeit für seine Familie zu nehmen, legte der Star eine Arbeitspause ein. Jetzt, da er wieder voll in der Schauspielerei ist, stellte Orlando Bloom fest, dass er mit einer völlig neuen Einstellung ans Set zurückgekehrt ist. Er verdeutlichte: "Ich habe mir ein wenig Zeit genommen, meinen Kopf zu sortieren, habe ein Baby und eine Familie und jetzt freue mich auf eine ganz neue Art auf meine Arbeit."
Momentan ist der Beau in dem 3D-Streifen 'Die drei Musketiere' zu sehen und wird bald auch die Dreharbeiten zu 'Der Hobbit: Eine unerwartete Reise' beginnen.
All die Arbeit allerdings hält den stolze Papa nicht von seinen Familien-Pflichten ab.
Trotzdem freut er sich vor allem über die Unterstützung seines Vaters, der als Großvater gerne aushilft: "Ich habe Glück, weil mein Vater heute ein großer Teil meines Lebens ist und er freut sich total, dass er Opa ist. Und mich freut das auch, er ist wundervoll", schwärmte Orlando Bloom von seinem harmonischen Familienleben.
Artikel teilen: