Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom will nichts von Flynn verpassen
Orlando Bloom will nichts von Flynn verpassen
13.02.2012 - 12:00 Uhr
Stolzer Papa: Orlando Bloom (35) fände es schrecklich, wenn er nicht mitbekommen würde, wie sein Sohn sich entwickelt.
Der Schauspieler ('Herr der Ringe') bekam mit seiner Frau Miranda Kerr (28) im Januar 2011 den kleinen Flynn. Der Frauenschwarm möchte nichts von dem kleinen Kerl verpassen: "Wenn es möglich ist, mache ich so viel [Baby-Arbeit] wie möglich. Er ist ein Baby. Ich hasse es, wenn ich nicht sehen kann wie er krabbelt, läuft und all diese Dinge macht und ich mag es einfach, mit ihm zusammen zu sein. So ist die Natur unseres Lebens", berichtete Orlando Bloom in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O'-Show. "Die Zeit verliert ihre Perspektive und wo warst du und was hast du gemacht ... Ich will das mit Flynn nicht haben. Ich möchte eine Verbindung haben und sie auch fühlen."
Der Star schwärmte in dem Gespräch auch über seine schöne Gattin. Das 'Victoria Secret'-Model hatte in Rekordzeit die Schwangerschaftspfunde wieder abgenommen und war der Star bei der Dessous-Show des Unternehmens: "Ich war sehr stolz auf sie. Wenn man gerade ein Baby bekommen hat und dann so etwas macht. Ich glaube nicht, dass es für die Mädchen einfach ist. Sie lassen es so leicht aussehen, aber es bedeutet viel Arbeit so gut auszusehen. [Models] brauchen Selbstvertrauen, um hinauszugehen. Es gibt immer Leute, die etwas an dir auszusetzen haben. Das ist der Preis, den du zahlst."
Das glückliche Paar hat einen stressigen Alltag und kann deshalb auch nicht den Valentinstag miteinander verbringen. Der Brite scherzte, dass er wohl der Romantischere von den beiden sei und seine Liebste nichts von solchen Tagen halte: "Es ist eine Tragödie. Ihr wird es wahrscheinlich gar nichts ausmachen", lachte Orlando Bloom.
Artikel teilen: