Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlndo Bloom hat Bühnenangst
Orlndo Bloom hat Bühnenangst
11.03.2011 - 08:30 Uhr
Augen zu und durch: Orlando Bloom (34) fürchtet sich bei dem Gedanken, wieder live auf der Bühne zu stehen.
Der Brite ('Fluch der Karibik') wird demnächst in Los Angeles bei 'Romeo und Julia' in der 'Walt Disney Concert Hall' auftreten. Gemeinsam mit 'Dreamgirls'-Star Anika Noni Rose (38) spielt der Beau die Hauptrolle in dem Stück, begleitet vom 'Philharmonic Orchestra'. Als besonderes Highlight wird die Vorstellung in vielen Theatern der USA zu sehen sein, da Kameras die Szenen übertragen werden.
Bloom gefällt der Gedanke an so viele Zuschauer gar nicht. "Die Vorstellung, live auf der Bühne zu stehen während die Kameras laufen, ist schrecklich. Ich werde versuchen, einfach nicht daran zu denken", sagte der Traummann zu 'The Hollywood Reporter'.
Andererseits wird die Theater-Erfahrung vielleicht seine Liebe zur Schauspielerei auf eine neue Weise entfachen. Er hofft, auf der Bühne seine Grenzen neu erforschen zu können. "Das ist einfach eine großartige Gelegenheit, kreativ zu sein und wieder auf der Bühne zu stehen, das letzte Mal ist schon ein paar Jahre her. Ich finde, Musik und Theater auf diese Weise zu kombinieren ist sehr aufregend. Meine Mutter hat mich früher immer mit zu solchen Konzerten genommen und mein Onkel ist sogar Dirigent in Paris", erzählte Orlando Bloom.
Artikel teilen: