Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2019: Kevin Hart moderiert doch nicht

Oscars 2019: Kevin Hart moderiert doch nicht

07.12.2018 - 10:04 Uhr

Los Angeles - So schnell ist es auch schon wieder vorbei. Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass Kevin Hart die Oscars 2019 moderieren soll.

Doch jetzt heißt es bereits, dass der Comedian diesen Job doch nicht übenehmen wird. Der Grund dafür sind homophobe Tweets, die der 39-Jährige früher abgesetzt hat. Dafür wird er aktuell heftig kritisiert. Die Tweets hatte Hart zwischen 2009 und 2011 verfasst. Nach dem aktuellen Shirtstorm gab er dann seine Oscar-Moderation ab. Auf "Twitter" schrieb er dazu: "Ich mache das, weil ich an diesem Abend nicht von den Menschen ablenken möchte, die für ihr Talent gefeiert werden sollen." Zusätzlich entschuldigte er sich bei der Lgbtq-Community und schrieb: "Es tut mir leid, dass ich Menschen verletzt habe. Mein Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen und nicht auseinander zu reißen."

Es waren Beiträge, wie folgender Tweet aus dem Jahr 2011, für die Kevin Hart jetzt kritisiert wurde: "Wenn mein Sohn zu mir kommt und versucht mit dem Puppenhaus meiner Tochter zu spielen, werde ich es zerbrechen und sagen: 'Stopp, das ist schwul.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen