Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2019: Richard E Grant rechnet nicht mit Gewinn
Oscars 2019: Richard E Grant rechnet nicht mit Gewinn
21.02.2019 - 07:44 Uhr
Los Angeles - Am kommenden Sonntag (25.02.) heißt es mal wieder: "And the oscar goes to..." Die Stars machen sich bereit für die Verleihung des wichtigsten Filmpreises des Jahres und auch die ersten Reden werden sicherheitshalber schon einmal geschrieben - nicht so bei Richard E Grant.
Der Schauspieler könnte zwar in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" gewinnen, doch er rechnet nicht mit einem Sieg. Gegenüber "Variety" sagte er dazu: "Dieses Jahr bin ich in einer Kategorie mich Mahershala Ali, der absolut jeden großen Preis gewonnen hat. Und ich bin mir sehr sicher, dass er auch am Sonntag gewinnen wird. Die großen vier - Sag, Golden Globes, Critics Choice und Oscars - Mahershala hat diese so klar ohne Zweifel gewonnen, dass dies es irgendwie leichter macht. (...) Das nervenaufreibende Denken: 'Oh Gott, werde ich gewinnen oder nicht?‘ Darüber müssen wir uns nicht mehr den Kopf zerbrechen."
Offenbar sehen es Grants Mit-Nominierten, Sam Rockwell, Adam Driver und Sam Elliot genauso, lässt der Schauspieler noch verlauten. Ob er Recht behält, wird sich dann zeigen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Oscars 2019: Elton John sagt Gaga-Gewinn voraus
- Hugh Grant kauft betrunken Bilder & macht Gewinn dabei
- Oscars: George Clooney rechnet Daniel Day-Lewis Chancen aus
- Sag Awards 2019: Jason Bateman & der beruhigende Gewinn
- Jamie Lee Curtis: Der Gewinn des Oscars für Everything Everywhere All at Once - Ein Wendepunkt in ihrer Karriere
- Richard E. Grant und Emily Watson in Fado!