Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson verrät, wie er Frauen anmacht
Owen Wilson verrät, wie er Frauen anmacht
25.02.2011 - 08:30 Uhr
Würde sogar lügen: Owen Wilson (42) verriet, dass er ziemlich weit gehen würde, um eine attraktive Frau kennenzulernen.
Der Star würde es sogar mit dem Namen seines Kollegen Jason Sudeikis (35) versuchen, um gut anzukommen.
Der Leinwand-Liebling ('Nachts im Museum') hat in einigen der größten Komödien Hollywoods mitgespielt, wie zum Beispiel 'Die Hochzeits-Crasher', 'Die Royal Tenenbaums' und 'Meine Braut, ihr Vater und ich'. Demnächst wird der Beau in 'Alles erlaubt - eine Woche ohne Regeln' von den Farrelly Brüdern zu sehen sein, gemeinsam mit Jason Sudeikis, der sich in den USA in der Samstag-Abend-Unterhaltung einen Namen gemacht hat. Im Film geht es um zwei gelangweilte Ehemänner, die von ihren Gattinnen die Erlaubnis bekommen, eine Woche lang zu tun und zu lassen was sie wollen.
Wilson ist glücklich mit seiner Freundin Jade Duell, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Robert, der im Januar diesen Jahres zur Welt kam. Der Amerikaner ist berühmt für seinen trockenen Humor und seine entspannte Haltung.
Er erzählte bei 'MTV', dass er, wäre er Single, schon wüsste, wie er sich eine Frau angelt - nämlich indem er frech lügt und sich als sein gut aussehender Kollege ausgibt.
"Hi, ich bin Jason Sudeikis", wäre der Versuch des Mimen, woraufhin Sudeikis antwortete: "Oh, das ist aber nett von Dir. Und das funktioniert?"
Dann frotzelten die beiden Stars über die schlechtesten Anmach-Sprüche und Sudeikis erzählte: "Mich wollen die Frauen oft beleidigen. Sie sagen Sachen wie: 'Na, so großartig bist Du auch nicht'. Und mich macht das aus irgendeinem Grund total an."
Wenigstens muss Jason Sudeikis sich nicht als Owen Wilson ausgeben, um bei den Damen zu punkten.
Artikel teilen: