Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: Sie dreht nur mit unechten Tieren
Pamela Anderson: Sie dreht nur mit unechten Tieren
13.11.2006 - 08:59 Uhr
Vancouver - Pamela Anderson dreht nur mit unechten Tieren. Angeblich hat sie für den neuen Film "Blonde And Blonder" erst zugesagt, nachdem ihr garantiert wurde, dass kein echtes Tier vorkommt.
Us-Medienberichten zufolge, hat die engagierte Peta-Aktivistin in dem Streifen eine verwöhnte Schildkröte als Haustier. Sie sagte dazu: "In dem Film habe ich eine Schildkröte als Haustier - natürlich elektronisch gesteuert. Es wurden keine echten Schildkröten genommen. Überhaupt keine Tiere. Das ist ein tierfreundliches Set. Diese Schlacht wurde gewonnen. Danke."
Übrigens: Erst kürzlich hieß es, die Schildkröte sei echt. Pamela Anderson habe angeblich Schwierigkeiten bei den Dreharbeiten, da die kleine Schildkröte die ganze Zeit pupse. Anderson sagte angeblich dazu: "Meine Schildkröte ist total hysterisch. Sie pupst die ganze Zeit. Ich kann es gar nicht abwarten den Film zu sehen. Ich muss sie unbedingt auf die Promo-Tour mitnehmen. Das wird lustig." (Fan-Lexikon berichtete)
"Blonde and Blonder" dreht Pamela Anderson derzeit in Kanada. Der Streifen soll voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: