Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patricia Arquette schreibt ihre Memoiren
Patricia Arquette schreibt ihre Memoiren
02.04.2015 - 10:23 Uhr
Los Angeles - Patricia Arquette arbeitet an ihrer Autobiografie. Die Schauspielerin hat bereits einen Vertrag mit "Random House" unterzeichnet, und in einem Statement der Verlegerin Susan Kamil ist zu lesen: "Patricia Arquette ist eine bemerkenswerte Frau.
(...) Das Material, das ich gelesen habe, ist aufschlussreich und tief bewegend. Keine Überraschung bei einer Schauspielerin mit dieser Bandbreite und Intelligenz." Die 46-jährige Oscar-Preisträgerin fügte hinzu: "Meine Memoiren zu schrieben, wird eine neue und intime Reise für mich, und ich hoffe, die gleiche Ehrlichkeit an den Tag zu legen, die ich auch schon immer als Schauspielerin in meine Arbeit gelegt habe." Wann ihre Autobiografie erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
Patricia Arquette war übrigens mit ihren Kollegen Nicolas Cage und Thomas Jane verheiratet, ihr Vater ist der Schauspieler Lewis Arquette und ihr Bruder David Arquette.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Patricia Arquette: Ihre Zähne bleiben schief
- Patricia Arquette kritisiert Oscar-Verantwortliche
- Patricia Arquette: Ich bin so enttäuscht von den Oscars
- Patricia Arquette: Weniger Jobs durch Oscar-Rede
- Patricia Arquette: Mein Gesicht - meine Angelegenheit!
- Patricia Arquette fühlt sich wie 23
Kommentare
1. Tanja schrieb am 02.04.2015 um 11:48 Uhr:
Ich finde die Frau super und auch ihre Filme sind immer wieder gut anzuschauen. Bin schon gespannt auf die Autobiographie von ihr. Werde da auf jeden Fall mal reinschnuppern.