Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Sprecherin dementiert Berichte über seinen Tod
Patrick Swayze: Sprecherin dementiert Berichte über seinen Tod
19.05.2009 - 19:29 Uhr
Los Angeles - Patrick Swayze ist offenbar doch nicht gestorben.
Heute (19.05.) berichteten US-Medien vom Tod des Schauspielers. Laut "people.com" wurden entsprechende Berichte von der Sprecherin Swayzes, Annett Wolf, aber bereits dementiert. Sie sagte wörtlich: "Hiermit bestätigen wir, dass Patrick Swayze heute Morgen nicht gestorben ist. Diese rücksichtslosen Berichte stammen von einem Radiosender in Jacksonville, Florida. Patrick Swayze lebt, es geht im gut, er genießt sein Leben und spricht weiterhin auf seine Behandlungen an."
Patrick Swayze kämpft seit Januar 2008 gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs. Eine Zeitlang sah es so aus, als ob der 56-jährige eine Chance hätte, den Kampf zu gewinnen. In den letzten Wochen aber zeigte sich Swayze am Ende seiner Kräfte und sagte, er sei "bereit zu gehen". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Joni Mitchell: Pr-Sprecher dementiert Koma-Berichte
- Justin Bieber: Polizei dementiert Berichte um Drogen-Höhle
- Deryck Whibley dementiert Haus-Berichte
- Sprecherin: Elizabeth Taylors Tod kam unerwartet!
- Jennifer Grey verkraftet Tod von Patrick Swayze nicht
- Patrick Swayze & das Leben nach dem Tod
Kommentare
1. Mauschen1978 schrieb am 19.05.2009 um 21:23 Uhr:
Ich bin stinksauer und empört wie kann dieser Nachrichtensender eine falsche Aussage durchgeben das Patrick Swayze tot sei.Ich hatte es erst geglaubt dann konnte ich es nicht glauben und habe Google durchgestöbert um was zu finden da stand zum Glück das es nicht stimmte.Ich hatte echt schon Trähnen.Ich bin so glücklich das er noch lebt.Schaue mir jetzt erstmal Fackeln im Sturm an weiter tolle Filme.Bitte gebe niemals die Hoffnung auf und Kämpfe denn wenn du das tust dann besiegt dich der Krebs.Ich Hoffe so das du es schaffst weil so ein toller Mann wie du es nicht verdient hast zu gehen nur weil der Krebs gewinnen will.Du bist ein toller Schauspieler und das darfst du nie vergessen.In liebe Judith Kleimaker
2. Monchen schrieb am 19.05.2009 um 23:01 Uhr:
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Es ist ne riesige Sauerei so mit den Gefühlen und Sorgen eines Menschen und seiner Lieben umzugehen. Alle die ihn sehr mögen und verehren sind zwar mit Sicherheit glücklich, aber auch empört. Ich bin unendlich froh darüber, daß es ihm ,den Umständen entsprechend, gut geht und ich drücke ihm beide Daumen dafür, daß er es schafft die nötige Kraft aufzubringen seinen Kampf gegen den Krebs erfolgreich weiterzuführen.
Ich hoffe er denkt immer daran, daß es nicht nur böse Menschen gibt, sondern auch viele liebe und
mitfühlende Menschen.
Ich habe schon immer seine Persönlichkeit bewundert, seine Liebe zur Natur, zu Tieren/Pferden, seine Hingabe mit der er seinen Beruf ausübt und ausfüllt und nicht zu vergessen die Liebe und Beständigkeit mit der er seine Ehe mit Lisa Niemi lebt. Er ist ein wertvoller, guter Mensch der es nicht nötig hat mit Skandalen seine Karriere zu steuern. Er ist immer autentisch, menschlich und gut und ich hoffe sehr, daß er uns noch lange die Möglichkeit geben kann seine Werke zu bewundern und ihn persönlich zu ehren und achten.Ich wünsche ihm viel Kraft und Mut für sein weiteres, hoffntlich sehr langes persönliches Leben.
Danke,daß es Dich gibt.
Mit großer Hochachtung Simone
3. Mauschen1978 schrieb am 20.05.2009 um 11:02 Uhr:
ich würde den Sender verklagen so eine falschaussage.Die sollten sich echt schämen so zu lügen.So ein Fehler darf garnicht passieren.Ich glaube der Sender wollte nur was zum schreiben haben damit die zeitungen voller werden oder so.Der sender hat sich zu entschuldigen bei den Fans und auf jedenfall bei Patrick Swayze frechheit.Gruß Judith