Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Bettany: Frisör hat ihm die Kopfhaut Verbrannt

Paul Bettany: Frisör hat ihm die Kopfhaut Verbrannt

06.02.2006 - 07:18 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Paul Bettany hat in Sachen Haarstylisten keine besonders guten Erfahrungen gemacht.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, verbrannte ihm ein Frisör die Kopfhaut. In dem Streifen "The Da Vinci Code" spielt Bettany den Albino Silas. Im Zuge dessen mussten seine Haare gebleicht werden. Der Schauspieler dazu: "Die Haare mussten wirklich weiß werden. Als das Bleichmittel ausgewaschen wurde, waren da riesige, kahle Stellen auf meinem Kopf. Es sah furchtbar aus." Das sei das Schmerzhaftestes gewesen, was er jemals erlebt habe.

Der Film "The Da Vinci Code" kommt am 18. Mai in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest.

Und darum geht's:
Der amerikanische Symbolologe Robert Langdon ist Verdächtiger im Fall Jacques Saunière, des ermordeten Direktors des "Louvre", und gerät in die Fänge des gefürchteten Capitaine Bezu Fache. Mit Hilfe von Sophie Neveu, der Enkelin des Ermordeten, gelingt Langdon die Flucht - vor der Polizei und anderen finsteren Mächten, die Saunières Geheimnis kennen lernen wollen. Im Verlauf einer atemlosen Hetzjagd von Frankreich nach England gilt es, zahllose Codes zu knacken, um Saunières Geheimnis zu lüften, der sich als Großmeister der Geheimorganisation Prieuré de Sion entpuppt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen