Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peaches Geldof: Trauerfeier an einem besonderen Ort
Peaches Geldof: Trauerfeier an einem besonderen Ort
22.04.2014 - 07:00 Uhr
Peaches Geldof (+25) wurde gestern in Davington beerdigt.
In der kleinen Gemeinde im englischen Kent steht die Kirche 'St. Mary Magdalene and St. Lawrence' - ein Gotteshaus, das seit Jahren eine ganz besondere Bedeutung für die Familie Geldof hat. Im Jahr 2000 nahm Peaches dort Abschied von ihrer Mutter Paula Yates, die im Alter von 41 Jahren an einer Überdosis gestorben war. 12 Jahre später heiratete Geldof den Sänger Tom Cohen in eben jener Kirche, die in der Nähe des Landsitzes liegt, auf dem Peaches aufgewachsen ist.
Nun, nach ihrem überraschenden Tod vom 7. April, fanden sich die Familie und Freunde in Davington zusammen, um Peaches Geldof die letzte Ehre zu erweisen. Zu den Trauernden gehörten natürlich ihr Vater Bob, ihre drei Schwestern und ihr Ehemann mit ihren beiden Söhnen Astala und Phaedra. Auch viele Stars sagten dem It-Girl Lebewohl, darunter Kate Moss, Sarah Ferguson, Bill Wyman, Jools Holland und Jo Wood. Die Trauerfeier fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, doch auf der Straße vor der kleinen Kirche hatten sich dutzende Menschen zusammengefunden, um gemeinsam zu trauern.
Der Sarg der Britin war mit einem Familienbild bemalt, das Geldof, ihren Mann, die zwei Söhne und ihre beiden Hunde zeigte. Medienberichten zufolge soll die Asche von Peaches Geldof auf dem Landsitz der Familie verstreut worden sein.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Usher bereitet sich auf seine große Past Present Future Tour vor und kündigt europäische Termine an, mit einem besonderen Fokus auf seine Auftritte in der legendären O2-Arena in London
- Hurts: Respekt, Mitgefühl & Liebe machen die Welt zu einem besseren Ort
- Cheryl Cole ist mental an einem besseren Ort
- Bob Geldof: Selbstmordgedanken nach Peaches Tod
- Thomas Cohen & der musikalische Abschied von Peaches Geldof
- Bob Geldof trauert nach wie vor um Peaches